Wichtiger Hinweis:
Wir haben neue verbesserte Verschlüsselungsstandards für Sie eingeführt. Das erfordert leider auch, dass Sie sich ein neues Passwort für das Vertriebspartnerportal erstellen. Sollten Sie sich nicht bereits über die "Passwort vergessen"-Funktion ein neues Passwort erstellt haben, können Sie sich mit Ihren bisherigen Daten nicht mehr anmelden.
Um ein neues Passwort zu erstellen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:
1. Bitte rufen Sie Passwort vergessen auf.
2. Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich als Vertriebspartner registriert haben und Ihre Postleitzahl und klicken dann auf absenden.
3. Wählen Sie dann die E-Mail-Adresse aus, an die der Link zur Neu-Erstellung des Passwortes gesendet werden soll.
4. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link über den Sie ein neues Passwort erstellen können. Bitte beachten Sie, dass der Link in der E-Mail nur 10 Minuten gültig ist. Dieser Vorgang ist nur einmal nötig.
Danke für Ihr Verständnis.